RezeptfotoVorbestellene-RezeptUnser ShopKontaktAnrufenMailenTeilen
An der Mühle 1, 66453 Gersheim
0 68 43 / 781 ihre@loewen-apo.eu

Empfehlen Sie uns weiter

Teilen Sie unsere Internetseite mit Ihren Freunden.

Montag - Freitag

Kostenlose Kundenparkplätze direkt vor der Apotheke

Diese sind für Kunden gedacht, die nicht gut zu Fuß sind oder schwer zu tragen haben, z.B. Kiste mit Inkontinenzartikeln oder auch Mütter mit Kindertrage. Bitte nehmen Sie Rücksicht.
Für Dauerparker und Lieferanten gibt es reichlich öffentliche Parkplätze ein paar Schritte weiter. Diese machen wir ggf. darauf aufmerksam.

Barrierefrei & ebenerdig

Gerne halten wir Ihnen auch die Tür auf.

Automatisiertes & umfangreiches Warenlager

mit dem fast alle Ihrer Wünsche sofort bedient werden können. Sofort vor Ort ist am allerschnellsten.

Täglich mehrmalige Belieferung durch den pharmazeutischen Großhandel

Sorgt dafür, dass Ihre ggf. nicht vorrätigen Wünsche innerhalb weniger Stunden bei uns eintreffen. Wir sind schneller als das Internet.

Ihr Einkauf bei uns zahlt sich aus!

Beim Kauf von Produkten aus unserem Sicht- und Freiwahl-Sortiment erhalten Sie pro 10,- Euro Einkaufswert 0,50 € als Wertscheck*. Bei Ihrem nächsten Einkauf können Sie die Wertschecks dann einlösen und sparen! Und erhalten genau die Produkte, die Sie auch wirklich brauchen, günstiger.

*Auf Rezepte und Zuzahlungen dürfen aus gesetzlichen Gründen Rabatte bzw. Wertschecks weder ausgegeben noch eingelöst werden.

Bargeldlose Zahlungsmöglichkeit

Bezahlen Sie bei uns per ec und den meisten Kreditkarten. Zahlung über Paypal ist ebenfalls möglich.

Gutscheine

Verschenken Sie Gesundheit mit einem Gutschein.

XXXL-Reisecheckliste

umweltfreundlich

wir arbeiten mit grünem Strom von Greenpeace Energy

Stundenpläne für bis zu 3 Kindern / Personen

Schuljahres-Kalender von Juni bis August des Folgejahres

15 Monate und die Ferien sämtlicher Bundesländer im Überblick, A4 und A3 in einem oder auch als Wandplaner in A1. Immer neu ab Ende Juni.

Postkarten „Oh Leck“ zum Verschicken und Sammeln

Oh leck! Was Sylt kann, kriegen wir Saarländer doch noch besser hin! Verschicken Sie doch mal von unseren Postkarten, auf denen Ihr eigener Ort (aus der Region um Gersheim) im Saarland eingezeichnet ist. Beispiele nur bei uns erhältlich.

Aktionen & Gewinnspiele

Wir bieten Ihnen in unserer Apotheke regelmäßig lustige und / oder spannende Aktionen und Gewinnspiele!

christlich engagiert

bei uns erhalten Sie auf Wunsch kostenlos eine Bibel